Eine Stundentin sucht nach ein Einzelapartment oder 2er/3er WG mit weibliche Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Armina und 26 Jahre alt. Ich bin Informatikerin und mein Studium beginnt an 06/01/2020 in Bochum, deswegen brauche ich sofort eine Wohnung zu finden.Ich würde gerne sagen, dass ich kein Raucher bin und In meiner Freizeit höre ich Musik mit meinem Kopfhörer ,reisen, Zumba un Tanzen, Sport treiben,Bücher lesen und lernen in der Bibliothek.Ich wünsche gern ein Einzimmer Apartment oder ein 2er/3er WG mit weibliche Mitbewohner.Es wäre schön, wenn man das WG-Leben so gestalten würde, dass man ab und an was zusammen macht, wie kochen oder zusammensitzen und quatschen. Natürlich solange es die Zeit zulässt und wenn man Ruhe braucht, sollte man sich zurückziehen können :) Selbstverständlich weiß ich auch, wie man mit einem Putzlappen umgeht und ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit sollte vorhanden sein, damit man sich auch wohlfühlt.Ich bin eine offene, freundliche und unternehmenslustige Person.Natürlich freue ich mich aufs Studentenleben und hätte daher gerne auch entspannte Mitbewohner, mit denen man ab und zu auch mal etwas unternehmen kann (kochen, Film schauen, chillen...).Ich kann Englisch, Deutsch und Persian beherrschen und denke, ich bin sehr unkompliziert und komme mit allen möglichen Leuten gut aus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden