Suche Wohnung jeweils von ca. Mai bis ca. September in Bochum für langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für die nächsten Jahre eine Wohnung immer von ca. Mai bis ca. September, da ich online arbeite und in den Wintermonaten verreise. Sowohl möbliert als auch unmöbliert wäre möglich. Mit vorhandener Küche und Waschmaschine wäre jedoch sehr praktisch.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, mit einer Person zu kooperieren, die jeweils für die Monate ca. Oktober bis April (die genauen Monate könnte man aber noch absprechen) eine Wohnung in Bochum bewohnen möchte. So könnte man sich die Miete für das Jahr teilen.

Mir ist ein sauberer und ordentlicher Haushalt wichtig, in dem nicht geraucht wird. Zudem möchte ich Musik machen und auch aufnehmen (Gitarre & Gesang, nix richtig lautes), weshalb eine relativ ruhige Umgebung gut wäre.

Ich freu mich auf Nachrichten! Auch, wenn diese Anzeige schon etwas älter erscheinen sollte, schreibe mir ruhig, da ich ja langfristig etwas suche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden