1-2 Zimmer-Wohnung +++Provisionfrei+++ gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab September/Oktober 2011 werde ich als Lebensberater/Sozial- und Schuldenfachberater in Böblingen meine Arbeitsstelle aufnehmen, da mein Arbeitgeber eine neue Beratungsstelle in Böblingen/Sindelfingen eröffnen wird suche ich ab sofort eine schöne, günstige 1-2 Zimmer Wohnung, in der ich mich wohlfühlen kann. Ein separates Bad und eine Küche mit Herd ist allerdings unerlässlich. Bin Handwerklich geschickt und auch nicht abgeneigt, mich mit meinen Fähigkeiten zu beweisen.
Ich hoffe auf baldige Zusagen!:-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden