Diplomand sucht 1-2 Zi. Wohnung für min. 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-2 Zi. Wohnung für mindestens 6 Monate, jedoch habe ich vor in der Stuttgarter Gegend zu bleiben somit kann ich mir gut vorstellen in der Wohnung auch länger als die 6 Monate zu bleiben.

Da ich ab dem 17.03. meine Diplomarbeit in Böblingen/Sindelfingen schreiben werde, benötige ich eine Wohnung bis max. 550€ warm. Diese sollte wenn möglich nicht weiter als 10km von Böblingen entfernt liegen, da ich zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren will.

Die Wohnung muss nicht möbliert sein, eine Einbauküche wäre schön aber nicht zwingend erforderlich. Sie Sollte aber mind. 30m^2 groß sein.
Außerdem wäre ein Balkon oder eine Terrasse schön, da ich gerne draußen an der frischen Luft sitze und dort den Feierabend genießen möchte.

Sonst bin ich ein eher ruhiger und ordentlicher Typ.
Wer also eine Wohnung hat die für mich interessant sein könnte, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden