Junge Frau sucht schöne 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
da ich ab September ein Praktikum in Sindelfingen beginnen werde und eventuell auch nach dem Praktikum meine Thesis dort schreiben werde suche ich ab ende Juli-September eine kleine aber schöne Wohnung in Sindelfingen und umgebung. Im Moment studiere ich in den letzten Zügen Verfahrens- und Umwelttechnik und möchte nun die ersten Schritte ins Berufsleben wagen. Da ich seit 4 Jahren in einer WG lebe müsste die neue Wohnung eher unmöbliert sein bzw. teilmöbliert. Mein Bettchen, Schrank, etc. würde ich eig. gerne in die neue Wohnung mit nehmen.
Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr eine schöne Wohnung anzubieten habt in der ich mich wohlfühlen könnte :)
Liebe Grüße
Ronja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden