Duale Studentin sucht WG-Zimmer/1ZiWo für kommenden Praxiseinsatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo (:

Ich studiere derzeit International Management for Business and Information Technology an der DHBW Mannheim, und suche für die Dauer meines nächsten Praxiseinsatzes - vom 01. Oktober bis 30. November - ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung im Raum Böblingen; bei guter Anbindung (öffentliche Verkehrsmittel) aber auch gerne in (anderen) Teilen Stutgarts.
Die Warmmiete darf (inklusive Strom und Wasser) bis zu 500€ betragen. Eine Küche, sowie eine Waschmaschine, sollten zur Mitbenutzung zur Verfügung stehen; Internet/WLAN wären ein großes Plus, aber selbstverständlich nicht lebensnotwendig! ;-)

Kurz zu mir:
Ich bin wie gerade schon angesprochen duale Studentin in Mannheim. Ich bin 25 Jahre jung, humorvoll und aufgeschlossen und gerne unter Menschen - ziehe mich aber auch genauso gerne einfach mal zurück.
In meiner Freizeit reise, lese und schreibe ich gerne, und bin auch sonst generell gerne kreativ (nicht nur was Worte angeht, sondern auch wenn es beispielsweise um Musik oder Fotografie geht). Ich liebe Konzerte (Metal, Rock, etc.), unternehme gerne was mit Freunden, bin ein kleiner Filme- und Serienjunkie, und lasse mich beispielsweise auch für den ein oder anderen Spieleabend begeistern, ganz egal ob es sich um Brett-/Gesellschafts- oder Videospiele handelt. Außerdem bin ich gerne unterwegs, u.a. auch mit meinem Hund, der aber für die zwei Monate "natürlich" bei meinen Eltern bleibt.
Ich bin eine leise und saubere Mieterin mit WG-Erfahrung, die die Mietsache pfleglich und respektvoll behandelt.

Ich freue mich auf Eure Angebote (per eMail, WhatsApp, SMS... wie's am Besten passt (: ...), und stehe Euch natürlich auch für weitere Fragen zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Becky




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden