Referendarin sucht gemütliche 1-2Zimmer-Wohnung in Böblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich beginne im Januar mein Referendariat in Böblingen und bin deshalb auf der Suche nach einer Wohnung, in der ich mich wohlfühle und gut arbeiten kann. Ich bin 28, Nicht-Raucherin und habe keine Haustiere. Am liebsten wäre mir eine 1-2 Zimmer Wohnung direkt in Böblingen, aber ich wäre auch bereit auf die nähere Umgebung auszuweichen. Die Gesamtmiete sollte nicht viel höher sein als 650€. Ich freue mich über Nachrichten :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden