1 Zimmer Wohnung bzw. Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche zum baldmöglichsten Zeitpunkt ein WG Zimmer bzw. eine 1 Zimmer Wohnung. Lage ist egal. Wenn möglich mit Balkon oder Terrasse, da ich gerne nach draußen gehe um eine zu rauchen. Komme mit Menschen unterschiedlichster Herkunft klar. In meiner Freizeit sitze ich gerne vor meiner Konsole und zocke die eine oder andere Runde. Bin sehr sauber und reinlich veranlagt. Übernehme gerne in Absprache etwaige Putzdienste. Würde mich über die Einführung eines Putzplans freuen.Habe keine Haustiere und bin Single. Suche etwas möglichst zentral gelegenes. Tageslichtbad wäre nicht schlecht. Wenn möglich schon möbliert. Bringe selber keine Möbel mit. Zimmer sollte groß und gerämig sein. Kaution kann ich sofort bei Einzug bezahlen. Freue mich über unterschiedlichste zuschriften . Suche echt dringend. Stadteil ist nicht so wichtig, aber wenn möglich sehr zentral gelegen. Bin aber sehr gut zu Fuß unterwegs. Hoffentlich sucht jemand einen jungen, zuverlässigen Mieter. Freue mich sehr über baldige Zuschriften. Gerne auch anrufen. Bin ganztags zu erreichen. Aber bevorzugt nachmittags und am späten Abend.

Mit freundliche Grüßen


Marcel Theurer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden