Zwischenmiete in Böblingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wegen Job Wechsel, ich will nach Böblingen ziehen ab Dezember und zuerst suche ich eine Wohnung zu zwischenmieten. Ich will aleine in der Wohnung bleiben. Wenn wir eine große Wohnung gefunden haben, ich will ausziehen (höffentlich in Januar).

Etwas über mich: Ich bin ein Software Engineer, arbeite in dem Bereich Autonomous Driving. Die gehalt von meine neue Wenn benötigt ich kann meine Arbeitsvertrag Ihnen zeigen. Ich bin kein Raucher, habe kein Tier, 34 Jahres alt. Ich wohne jetzt mit meine Frau und 2-Jahre-alt Tochter in Dresden.

Vielen Dank!

Haiyang Xu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden