Hübsche 1,5 Zimmer Wohnung in Bonn Castell

Anzeigennummer: 10594845

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Bitte erst lesen!

Meine Wohnung an der Kölnstraße in Bonn Castell wird frei!

Da ich zum 01.11 ausziehe, suche ich möglichst flott einen Nachmieter. Da ich gerne die Anzahl der Besichtigungstermine möglichst gering halten will, kommen hier einige Kriterien, anhand derer ihr schonmal entscheiden könnt, ob ihr zur Wohnung passt und die Wohnung zu euch.

Bitte meldet euch nur, wenn:

- Ihr kein Problem mit einfach verglasten Fenstern habt
-> In dem Raum, indem die Küche ist wird es im Winter schonmal ein bisschen frischer, aber alles noch im Rahmen. Das Schlafzimmer ist in der Heizsaison immer muckelig warm, weil dort die Heizungsrohre der Nachbarn langlaufen. Es ist halt ein Altbau .. 🙈

- Ihr kein Problem damit habt, dass das WC mit dem Nachbarn geteilt wird.

- Ihr finanziell stabil seit bzw. Wisst womit ihr die Wohnung finanzieren wollt.
-> Von Studenten erwartet der Vermieter eine Elternbürgschaft, ohne wird er euch nicht nehmen.

-Ihr ein paar Möbel für einen Abschlag von 300€ übernehmen würdet
-> Darunter ein Küchenelement, zwei Rollos, ein Küchenregal mit angebautem Klapptisch und ein Badezimmerschränkchen

- Ihr nicht ultra geräuschempfindlich seid
-> Die Nachbarn über der Wohnung haben ein kleines Kind, was man manchmal hört. Die Nachbarn unter der Wohnung hören am Wochenende gern mal Musik, aber machen die auch sofort aus, wenn es stört (sehr liebe Menschen).

- Ihr sozial seid
-> Der Nachbar (männlich, Anfang 20) ist super korrekt und rücksichtsvoll und ich will keinen Nachmieter, der dem auf den Sack geht

- Es okay für euch wäre, wenn ich nicht zum Auszug die Wohnung komplett streiche (obwohl der Mietvertrag Renovierung bei Auszug vorsieht)
-> Offensichtliche Schönheitsfehler, würde ich natürlich beseiteigen, also ich achte darauf, dass die Wohnung ordentlich aussieht, würde aber nicht alles streichen, was nicht gestrichen werden muss. Mit dem Vermieter muss ich das noch abklären, der muss da nämlich auch zustimmen.

- Ihr keine Wohnung für die nächsten 10 Jahre sucht
-> Die Wohnung ist echt hübsch und ich habe sehr gerne hier 1 1/2 Jahre gewohnt, aber Sie hat halt so ihre Macken (vorallem halt die Fenster, die der Vermieter aber austauschen möchte). Aber seid euch das einfach bewusst, bevor Ihr schreibt.

Schreibt mir bitte kurz wer ihr seid, was ihr studiert oder arbeitet und ob ihr mit allem so einverstanden seid. Wenn ihr studiert, schreibt bitte auch, ob eure Eltern Bürgschaft übernehmen würden. Wenn alles passt, schicke ich euch einen Link für ein Terminplaner Tool, in dem ihr euch dann einen Termin für die Besichtigung aussuchen könnt. Falls nichts davon passt (was ich aber nicht glaube), wird es leider schwierig einen alternativen Termin zu finden, da ich gerade Vollzeit Uni, Teilzeit Arbeit und Umzug koordinieren muss.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann macht bitte einen Smiley an den Anfang der Nachricht. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!