Großes, teilmöbliertes Apartment in modernem Studierendenwohnheim

Anzeigennummer: 7988051

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das Apartment ist für ein Studierendenapartment ziemlich groß und super gut geschnitten. Eine Schrankwand und ein Schreibtisch sind schon Teil der Einrichtung, ansonsten bleibt auch für andere Möbel noch genug Platz. Ebenso gehört eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Hängeregal, großer Spüle und Induktionsherd, einer Mikrowelle und noch genug Arbeitsfläche mit zum Apartment. Außerdem ein super modernes, helles Bad mit bodentiefer Dusche.
Bett und Schreibtischstuhl auf dem Bild gehören mir, die würde ich also mitnehmen, ansonsten ist aber alles Wichtige da.

Die Wohnung ist mit dunklem Parkett ausgelegt und hat Fußbodenheizung, was besonders im Winter toll ist. Durch die große Fensterfront kommt viel Licht in die Wohnung, vor allem vormittags hat man es meistens schön sonnig. Das Design der Wohnung ist wie das des ganzen Hauses eine Mischung aus modern-cool und gemütlich, ich habe mich jedenfalls direkt sehr wohl gefühlt.

Im Haus sind noch 31 andere Apartments, die meist von (teils internationalen) Studierenden bewohnt werden, man ist also nie allein. Zum Apartment gehört ein eigenes Kellerabteil, ansonsten teilt man sich mit den anderen den Waschraum im Keller und den Fahrradabstellraum im Erdgeschoss.

Der Preis ist eigentlich die Warmmiete, Wasser, Strom und WLAN sind auch schon drin, man braucht sich also um wenig zu kümmern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!