Zentrale, vollmöbilierte Studentenwohnung für 4,5 Monate

Anzeigennummer: 5378648

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Zusammen!

Ich vermiete meine schöne zentrale 1-Zimmer Wohnung in Bonn für 4,5 Monate von Mitte Oktober bis einschließlich Februar. Die Wohnung eignet sich super für Studenten und insbesondere für Erstsemester, die noch keine Wohnung in Bonn haben und für ihr 1. Semester eine Unterkunft suchen.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines 8 Parteien-Altbau-Haus im Bonner Zentrum. Da die Wohnung zum Hinterhof liegt ist sie, trotz der zentralen Lage, super ruhig. Außerdem hat sie als einzige Wohnung einen persönlichen Zugang zum Hof. Zwar haben die anderen Mieter, die auch zum Großteil Studenten sind, über den Hausflur auch Zugang zum Hof, jedoch wird dieser lediglich dazu verwendet sein Fahrrad zu holen oder zu den Mülltonnen zu kommen. Sonst hat man auf dem Hof aber echt seine Ruhe.
Die Wohnung an sich besteht aus einem Schlafzimmer, einer Küche/Esszimmer und einem Badezimmer, und bietet alles was man braucht. In der Küche bzw. im Esszimmer befindet sich eine Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank und 2 Herdplatten. Außerdem befindet sich dort eine große Microwelle, die sich durch die Umluftfunktion und Grillfunktion ebenfalls als Ofen verwenden lässt. Neben 2 Hängeschränken und einem weiteren Schrank befindet sich ein großer Tisch in dem Zimmer, der sowohl zum Essen, als auch zum Lernen oder Arbeiten geeignet ist.
Das Schlaf/Wohnzimmer, welches gleichzeitig Zugang zum Hof hat, bietet mit einem großen Bett und 2 großen Kommoden sowie einem Regal platz zur Entspannung.
Das helle Bad ist nicht besonders groß, hat aber trotzdem eine große Dusche.
Die Wohnung hat außerdem einen Keller, in dem du alles was nicht in die Wohnung passt unterstellen kannst.
Die Wohnung wird voll möbiliert hinterlassen, so dass eigentlich nichts selber mitgebracht werden muss. Natürlich werden die Kommoden und Schränke weitestgehend ausgeräumt, so dass du Platz für deine Kleidung und persönlichen Gegenstände hast!
Die Miete beträgt 310 Euro, in der Nebenkosten für Schornsteinfeger, Wasser und Müllabfuhr bereits enthalten sind. Dazu kommen noch 25 Euro für das Internet und das Festnetz Telefon, das dir für die Zeit natürlich zur Verfügung steht. Außerdem kommt noch dein Strom- und Gasverbrauch hinzu, der sich maximal um ca. 80-90 Euro bewegt, so dass du bei maximal 420 Euro monatlich landest. Da ich mich in der Zeit aber von den Stadtwerken abmelde, werden die Kosten für Wasser und Gas sowieso über deinen Namen laufen. Aus diesem Grund bestimmst du selber wie hoch deine tatsächlichen Kosten dafür am Ende sind :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!