Nachmieter-/in gesucht! Super zentral gelegene, gemütliche 1 Zimmer Wohnung im Zentrum von Bonn!

Anzeigennummer: 6456504

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Ich suche für meine kleine gemütliche Wohnung in Bonn einen Nachmieter-/in, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und die 26 qm etwas zu klein für uns zusammen sind.

Die Wohnung wird zum 1.1.18 frei, gerne können wir aber auch über einen Einzugstermin davor oder danach sprechen.

In der Wohnung ist eine vollständige Küche inkl. Backofen und Oberschränken vorhanden. Gleichzeitig lasse ich gerne einige Schränke dort sowie mein selbstverlegtes, neuwertiges Laminat sowie Vorhänge/Jalousien. Als Abschlagszahlung stelle ich mir hierfür 850€ für alles zusammen vor, abhängig von dem was übernommen werden möchte.

Ein DSL 50er Vertrag mit Laufzeit bis Juli 2018 kann ebenfalls übernommen werden. Dieser kostet mtl. 15 Euro.

Die Uni wie auch alle weiteren wichtigen Einrichtungen in Bonn sind von der Wohnung aus innerhalb kürzester Zeit - egal ob per ÖPNV oder Fahrrad oder zu Fuss - zu erreichen.

Im Badezimmer gab es vor ca. 1 Monat einen Wasserrohrbruch. Dieser ist bereits behoben und die Trocknungsgeräte stehen nicht mehr im Bad. Nun wird alles wieder repariert und vom Vermieter in Ordnung gebracht - der neue Mieter übernimmt die Wohnung also in vollkommen intakten Zustand.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Da ich tagsüber nicht ans Handy gehen kann, schreibt mir bitte eine Mail und ich melde mich bei euch zurück, damit wir uns die Wohnung mal gemeinsam anschauen können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!