Suche ruhige Wohnung in grüner Lage.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Die Wohnung, die ich suche, soll ruhig und ländlich gelegen sein, zwischen 30 und 50 qm groß sein, 1-2 Zimmer haben und in der Miete gesamt nicht mehr als 500 € im Monat kosten.

Zu meiner Person :
Ich bin 41 J. alt, ruhig, hilfsbereit und lebe alleine und habe auch keine Haustiere.
Ich gehe täglich zur Arbeit, im Bereich der Konfektionierung.

Mein Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ist in Bonn, daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Wohnort, der in der Nähe liegt, oder über eine gute ÖPNV Anbindung nach Bonn verfügt.

Wer Interesse hat mich zu kontaktieren, so freue ich mich jetzt schon auf eine Nachricht. 🙂




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden