Studentenwohnung zum Wintersemester in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Elisabeth und ich suche nach einer Studentenwohnung in Bonn. Ich 18 Jahre alt und studiere Germanistik und Medienwissenschaften an der Universität in Bonn. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, gehe in den Unichor und lese sehr viel. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, das ein eigenes Bad und eine Kochgelegenheit enthält und dessen Warmmiete um die 450€ beträgt. Bestenfalls liegt die Wohnung zentrumnah, weil das sehr praktisch ist, da ich am Campus Zentrum studiere. Außerdem bin ich bereit auch Möbel zu übernehmen, wenn vorhanden. Ich freue mich darauf eine schöne Wohnung zu finden und ein möglichst unkompliziertes Mietverhältnis zu haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden