Einzimmerwohnung in Bonn für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Mein Name ist Alina Ricken, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Geodäsie im 4 Semester an der Uni Bonn.
Nebenbei arbeite ich als Kellnerin im Pendel am Friedensplatz.
Meine Wohnungskosten sowie die Bürgschaft würden jedoch noch meine Eltern übernehmen.
Meine bisherige Zeit als Student habe ich in einer WG im Studentenwohnheim verbracht, jeodch wird es langsam Zeit für mich, in meinen eigenen vier Wände zu wohnen.

Ich hoffe, dass Sie eine schöne kleine Wohnung für mich haben, in der ich die Zeit meines Bachelors und Masters verbringen darf.

Liebe Grüße
Alina Ricken




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden