Suche nach einer Privatwohnung vom October/ Looking for a private room from October


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Myself Soujanya und Iam 26 Jahre alt femail Iam ein Student studiert Master-Abschluss und ich bin auch ein Praktikum mit Henkel,
Ich wohne zur Zeit in Bad Honnef und bin auf der Suche nach einer Wohnung für den nächsten Monat. Ich habe ein monatliches Einkommen, so kann ich auch einen Nachweis über das Einkommen.
Ich halte mein Haus sehr ordentlich und ich möchte das gleiche in den Orten, wo ich lebe zu tun. Iam auch vegetrain dont kochen Fleisch.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche führt im wirklich suchen auf dringender Basis zu bewegen, wie Vermieter der aktuellen hourse renoviert und will uns zu räumen.

BITTE HELFEN!!

Dankeschön




Myself Soujanya and Iam 26 years old femail Iam a student studying masters degree and I am also doing an internship with Henkel ,
I currently live in bad honnef and I’m looking for a place to live from next month. I have a monthly income so i can also provide proof of income.
I keep my home very tidy and I want to do the same in the places where I live. Iam also vegetrain dont cook meat.
Please lef me know if you have any leads am im really looking on urgent basis to move in as landlord of current hourse is renovating and wants us to vacate.

PLEASE HELP!!

Thank you

,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden