1-2 Zimmer Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Jakob, 26 Jahre alt und wohne bis dato in einer WG in Bonns Süden. Anfang des Jahres habe ich im Angestelltenverhältnis meine Arbeit im Gesundheitswesen begonnen und aufgrund der sehr intensiven Zusammenarbeit mit Menschen bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen und ruhigen Bleibe (im besten Fall mit Einbauküche) nur für mich allein.
Da ich viele Jahre in WGs gelebt habe, sind mir Sauberkeit, Ordnung und Rücksichtnahme sehr wichtig und ich würde mich insgesamt auch als eine gewissenhafte und kommunikative Person beschreiben. Ein entspanntes Verhältnis zu meiner/m Vermieter/in wäre mir ein großes Anliegen.
Ich bin alleinstehend, Nichtraucher und habe keine Haustiere, die irgendwo mit einziehen würden.
Neben einem geregelten Einkommen kann ich glücklicherweise auf die finanzielle Unterstützung meiner Eltern bauen, die für mich bürgen würden.
Falls Sie mehr über mich oder mein Gesuch wissen möchten, schreiben Sie mich gerne an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden