Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Levin, 20 Jahre alt und Nichtraucher. Gerade wohne ich noch in Oyten(Bremen), Mitte September fange ich jedoch ein duales Studium bei der Telekom in Bonn an. Durch das duale Studium habe ich ein geregeltes Einkommen. Eine Elternbürgschaft ist aber auch kein Problem.

Ich bin ordentlich und komme gut mit anderen Menschen klar. Vom Oktober 2022 bis März 2023 war ich backpacken in Südostasien und habe so Selbstständigkeit gelernt, sowie meine Lust zum reisen entdeckt.

Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich natürlich auf nachfrage gerne zur Verfügung stellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden