Suche eine Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Malte, 18 Jahre alt, aus Würselen, nähe Aachen.
Ab Oktober diesen Jahres studiere ich in Bonn Politikwissenschaften und öffentliches Recht.
Ich habe auf verschiedenen Platformen nach Wohnungen und WGs gesucht, auch hier, aber bislang lief das Ganze nicht so erfolgreich. Dementsprechend schalte ich jetzt eine eigene Anzeige.
Also zu mir:
Ich bin ein unkomplizierter und zuverlässiger Mitbewohner. In meiner Freizeit mache ich Leichathletik, treffe mich mit Freunden und ab und an spiele ich das ein oder andere Strategiespiel.
Außerdem bürgen meine Eltern, beide Lehrer, für mich und unterstützen mich finanziell.
Ich würde mich extrem freuen, wenn sich jemand bei mir unter melden würden.
Und jetzt suche ich weiter.
Viele Grüße

Malte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden