Mathias sucht eine Wohnung Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Mathias, bin 21 Jahre alt und Franzose.

Ich möchte in Bonn einen neuen Abschnitt meines Lebens beginnen!

Meine Freundin beginnt im Oktober ihr Studium der Molekularbiologie in Bonn und hat bereits Freunde in der Gegend.

Ich hatte die Gelegenheit, einige Zeit in Bonn zu verbringen und die Atmosphäre gefällt mir :).

In den letzten drei Jahren habe ich in Südfrankreich (En Provence) in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung gearbeitet und auch eine zweijährige Ausbildung in diesem Bereich absolviert.

Während dieser Zeit habe ich viele Deutsche kennengelernt, die einen Freiwilligendienst absolviert haben, und einige von ihnen sind heute meine Freunde.

Ich spreche noch nicht sehr gut Deutsch, weshalb mir ein Freund dabei half, den Text auf Deutsch zu verfassen. Ich spreche jedoch gut Englisch.

Ich bin jemand, der gerne Zeit für sich selbst hat, aber ich gehe auch gerne mit Freunden aus und verbringe schöne Stunden bei einem Kaffee oder in der Natur.

Was die Miete betrifft, so habe ich die nötigen Mittel und mein Vater würde für mich bürgen.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht ;).

Mathias Brault.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden