26 y/o Student Seeking Apartment or Shared Room near Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 26 und studiere meinen Master in Wirtschaftswissenschaften in Bonn. Ich bin daran interessiert, die Wohnung ab 1. Oktober für einen langfristigen Vertrag (1-2 Jahre) zu mieten, aber ich bin flexibel, sie auch kurzfristig zu mieten (3-6 Monate). Maximal würde ich eine Warmmiete von 1.000 Euro bevorzugen, aber ich kann auch flexibel sein, je nach Ausstattung, Lage und Größe des Angebots.

Ich liebe es, zu backen, zu laufen, zu meditieren und Musik zu hören :D. Ich habe keine Präferenz für möbliert oder unmöbliert - aber ich wäre am meisten an Angeboten interessiert, die bereits eine Küche installiert haben.

Ich bin ein Single, Nichtraucher, der in der Regel ein sehr ruhiger und sauberer, aber freundlicher Nachbar ist. Ich bin ursprünglich aus den USA, aber im Moment leben in Paris. Daher bin ich gerne bereit, persönlich nach Bonn zu kommen und die Wohnung zu besichtigen bzw. die Unterlagen zu übergeben, wenn Sie dies wünschen.

Ich bin auch über whatsapp/zoom/google meets verfügbar, um auch über Video-Chat zu sprechen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören,
Maci Woyat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden