Wohnung zum 01.10 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Timmy und 18 Jahre alt. Seit dem 01.10.2023 suche ich eine Wohnung in Bonn. Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Mitte von Thüringen und möchte für mein Studium nach Bonn ziehen. Ab dem 01.10 startete ich dann mein Duales Studium - Marketing Management bei der Deutschen Post. Ich würde allein einziehen. Ich habe alle Dokumente bereit und eine Besichtigung wäre für mich nach Termin möglich. Nach vergebenem Suchen und über 150 Bewerbungen möchte ich es nun auf diesem Weg noch einmal versuchen. Auch eine Miete auf Zeit wäre für mich zu Anfang in Ordnung. Ich bin ein ruhiger und kompatibler Mensch und hoffe das ich hier noch eine Möglichkeit finde unterzukommen. In meiner Freizeit bin ich eigentlich am liebsten draußen und unternehme etwas mit Freunden. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden