Wohnung in Bonn gesucht ab Dezember/Januar für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Sarah und werde ab Anfang Dezember meine Masterarbeit an der Uni Bonn schreiben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für die nächsten 6 bis 7 Monate (also nur bis Mai/Juni). Eigentlich komme ich aus München und studiere dort Informatik an der LMU. In meiner Freizeit bin ich sehr viel Klettern/Bouldern und sonst auch gerne in der Natur unterwegs. Ich bin eher eine ruhige Person und definitiv kein Partymensch. Da ich mein Leben in München nicht ganz aufgeben möchte, werde ich mit Sicherheit immer mal wieder dorthin zurückfahren. Neben der Masterarbeit werde ich auch als Hiwi beschäftigt sein und darüber dann auch die Wohnung finanzieren (wobei auch meine Eltern dafür bürgen können).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden