1-Zimmer Wohnung Bonn Zentral gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Maxime und bin 20 Jahre alt. Ich suche derzeit dringend nach einer kleinen schönen Wohnung in Bonn. Ich studiere im 3. Semester Jura an der Uni Bonn und wohne aber momentan in Düsseldorf. Ich bin im Oktober dieses Jahres von Bochum nach Bonn gewechselt. Das Pendeln ist sehr zeitintensiv und kommt dem Jurastudium nicht zu Gunsten. Gerne relativ zentral, sodass alles mit dem Fahrrad zu erreichen ist:) Die Wohnung oder das Apartment sollte nicht allzu klein sein also mind. 20m^2 und eine Küche in jeglicher Art bieten. Die Heizkosten sollten auch gerne in der Warmmiete enthalten sein, die nicht über 500€ sein sollte. Ein Stellplatz im Keller oder Ähnliches für ein Fahrrad wär auch praktisch. Ich freue mich über jedes Angebot oder jeden Tipp!! Vielen Dank;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden