Wohnung für berufsbegleitenden Student (in Bonn und Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Yannis Stolz, 24 Jahre und ich arbeite und studiere berufsbegleitend in Bonn.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Bonn und Umgebung, da ich momentan noch ländlich in Hennef wohne und pendeln muss.

Ich kann zum sofortigen Zeitpunkt die Wohnung beziehen.

Ich bin ein freundlicher, zuverlässiger und angenehmer Mieter. Mir ist ein gutes Miteinander wichtig, mit Vermieter wie auch der Nachbarschaft!

(Ebenfalls kann ich wenn gewünscht eine Bürgschaft durch meine Eltern eingehen.)

Melden Sie sich gerne direkt bei mir (auch mit weiteren Fragen zu mir).

Mit freundlichen Grüßen,
Yannis Stolz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden