Jurastudentin sucht hübsche, kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Franziska Lenz, ich bin 24, studiere Jura und mache mein erstes Staatsexamen voraussichtlich im Herbst, möchte aber danach mein Referendariat auch in Bonn absolvieren. Ich bin daher noch mindestens 3 Jahre in der Stadt. Meine bisherige WG löst sich leider auf, da die Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben. Ich könnte vermutlich ca. ab dem 15.03. einziehen.
Ich arbeite im AStA der Uni Bonn als Referentin, aber kann auch eine Elternbürgschaft anbieten.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden