Suche Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (24) studiere Jura in Bonn und suche schon seit längerem eine zentrumsnahme Wohnung in Bonn (Altstadt, Südstadt, Weststadt, Endenich, Kessenich, Poppelsdorf, Castell, Beuel-Mitte).

Die Wohnung sollte max. 350 € warm (inkl. Strom) bzw. etwa 300 € warm (zugl. Strom) kosten. Es wäre gut, wenn eine Küche (Küchenzeile, Pantryküche o.ä.) vorhanden ist und die Wohnung insgesamt nicht allzu klein ist, da ich gerne meine Möbel mitnehmen würde.

Bei Bedarf besteht die Möglichkeit einer Elternbürgschaft.

Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg meine zukünftige Wohnung finden würde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden