Zimmer zur Zwischenmiete für Juli in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahr alt, Nichtraucherin, kommunikativ, sauber, nett... ;-) Bin Ende März in die USA gezogen, habe aber in Bonn studiert und möchte vom 7. Juli bis 1. August zu Besuch kommen. Mir wäre für diesen Zeitraum jedoch eine eigene (vormöblierte, mit Internetanschluss) Wohnung lieber. Vom 7. bis 12. wird auch mein Mann da sein, weil wir zusamnen die Absolventenfeier und zum Uniball gehen wollen. Am 12. fliegt er jedoch wieder in die USA (bekommt nicht länger Urlaub).

Mir wäre ein 1-Zimmer-Apartment recht, aber auch eine kleinen WG. Hauptsache in der Nähe vom Bonner Zentrum, also HBF Bertha Stadthaus Römerstr., ... über ein paar Bilder der Wohnung würde ich mich freuen, damit ich einen Eindruck bekomme...

Können gerne auch skypen.

Hoffe bald von dir zu hören.
Viele Grüße
Yvonne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden