DRINGEND Wohnung zum 1.9. gesucht - höchstens 360€ warm und um die 30m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo

ich suche zum 1.9. dringend eine Wohnung, da ich meinen derzeitigen Mietvertrag gekündigt habe und nun ausziehen muss.
Die Wohnung sollte um die 30m² haben (+ - ein paar macht auch nix ^^), darf aller höchstens 360€ warm kosten und wenn es geht, auch nicht unbedingt 30 Minuten von der Uni entfernt liegen!

Wenn ihr etwas für mich habt, dann meldet euch doch bitte sofort bei mir! Ich wäre euch äußerst dankbar!
Mails bitte an:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden