Suche Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin weiblich und 24 Jahre alt.
Zum WS wechsel ich für meinen Master (Lebensmitteltechnologie) nach Bonn und bin deswegen derzeit auf der Suche nach einem kleinen aber nicht heruntergekommenen Appartement.
Optimal wäre eine Lage im Süden, aber ich bin auch für die meisten anderen Stadtteile offen (außer Tannenbusch und zu weit außerhalb von Bonn).
Auch ein Einzug zum November oder Dezember wäre möglich.

Ich würde mich als ruhige und ordentliche Mieterin beschreiben und bin Nichtraucherin.
Über Angebote bis 380 € warm würde ich mich sehr freuen! Also melde dich einfach per Nachricht und ich maile oder rufe zurück.

Viele Grüße,
Susanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden