Berufstätiger sucht 1-Zimmer-Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine nette 1-Zimmer-Wohnung in Bonn ab dem 1. Januar 2012. Es dürfen auch gerne 2 Zimmer sein, aber die Miete sollte 500 Euro nicht zu sehr übersteigen (inkl. Nebenkosten/Heizkosten).

Ich arbeite zur Zeit beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft, und würde mich als sehr zuverlässig und ordentlich beschreiben.

Die Wohnung sollte mindestens 30qm haben und darf auch gerne Altbau sein.

Wichtig wäre mir, dass die Wohnung eine eingebaute Küche hat, sei es als separate Küche oder Küchenzeile (also mindestens Herd und Schränke).

Es wäre außerdem wünschenswert, wenn ein Waschmaschinenanschluss sowie Telefon/Internetanschluss vorhanden wären.

Die Lage bzw. der Stadtteil von Bonn wäre erst einmal zweitrangig. Da meine Arbeitsstelle in Bad Godesberg ist, wäre eine naheliegende Wohnung sehr praktisch. Ansonsten reicht eine gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV aus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden