Wohnung für Praktikumsaufenthalt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine Wohnung in Bonn für den Zeitraum vom 1.3.2013-1.5.2013.
Ich absolviere in dem angegebenen Zeitraum eine Hospitation bei dem Fernsehsender Phoenix.
Die Wohnung sollte im besten Fall in Kessenich, Dottendorf, Gronau, Hochkreuz, Plittersdorf oder Friesdorf liegen. Die Größe der Wohnung spielt keine Rolle, sie sollte aber möbliert sein, da ich für die 2 Monate nicht extra Möbel mitbringen möchte. Der Preis sollte möglichst nicht über 400€ warm liegen. Ich arbeite viel mit dem Computer, daher wäre es gut, wenn ein Internetanschluss vorhanden ist. Außerdem wäre eine kleine Küche wünschenswert. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, daher sollte die Wohnung auch in einem reinlichen Zustand sein.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre und Masterstudentin.
Ich habe bereits 2011 in Hannover beim ZDF eine Hospitation gemacht und dort ebenfalls in zur Zwischenmiete gewohnt, ohne dass es Probleme gab.
Bei Fragen zu meinem Gesuch oder Angeboten würde ich mich über eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden