Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich, weiblich, 24 Jahre alt, suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Bonn für mich alleine. Ich möchte max. 450€-500€ warm ausgeben. Möglichst nicht im Erdgeschoss, schön wäre Balkon, Badewanne und Einbauküche, aber kein Muss. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich mache zurzeit noch eine Ausbildung bei der Telekom, eine Bürgschaft meiner Eltern für den Mietvertrag ist aber kein Problem. Meine bevorzugten Stadtteile wären Endenich, Poppelsdorf, Beuel, Weststadt, Nordstadt, Südstadt. Da ich ein Auto habe, wären gute Parkmöglichkeiten praktisch. Ich könnte sowohl ab dem 1.06. als auch ab dem 1.07. einziehen. Ich freue mich über eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden