Suche Appartment in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr =)
Mein Name ist Inka, ich bin 18 Jahre und möchte von Trier nach Bonn ziehen. Momentan habe ich nur eine Zwischenlösung zum wohnen gefunden, bei der ich die nächsten Wochen auch ausziehen muss.
ALSO:
Ich suche ab sofort eine 1-Zimmer Wohnung in Bonn.
Die Wohnung sollte nicht mehr als 350€ warm kosten. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche bezüglich der Wohnung.
Wenn ihr also eine Wohnung zu vermieten habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt(...) dann schreibt mir doch bitte.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Und ihr oder du wärst eine große Hilfe für mich!
Bis dahin,
Inka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden