Philosophiestudentin sucht nette Bleibe in Bonner Süd-, Altstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Virginia und ich studiere Philosophie im siebten Semester und möchte nun auch endlich den Schritt wagen, mit dem romantischen Streunern aufhören und mir mein eigenes Reich in Bonn zulegen.

Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in der wunderbaren Bonner Südstadt, Altstadt oder auch Weststadt, die ich in meinen Wanderungen sehr ins Herz geschlossen habe. Die ruhigen Straßen, die grandiosen Fassaden und Bäume hier und da ergeben für mich ein Gesamtbild, das ich ein Zuhause nennen könnte und nun auch möchte.

Nun weiß ich nicht recht, was ich noch schreiben soll. Jeder hat wohl seine Idealvorstellungen wenn es darum geht seiner ersten eigenen Wohnung zu begegnen. Ich möchte nicht zu viel erwarten und mir das Träumen noch etwas lassen, wie auch die Chance mich durch eine Wohnung, wie sie auch sei, zu inspirieren. :)

Ich tagträume von hohen Decken, einem hellen Raum, und einer kleinen Kochniesche, der Rest ist dem Zufall überlassen. Besonders begeistert bin ich auch von Hochbetten.
Ob möbliert oder unmöbliert, welche Etage es auch ist, ob zum Hinterhof oder zur Straße, ich möchte nichts ausschlagen.

Mit allem drum und dran dürfte es für mich nicht viel mehr als 400 Euro sein, Nebenkosten und Strom eingeschlossen. Ich bringe eine Elternbürgschaft mit.

Die Wohnung suche ich bis spätestens zum Wintersemester und bin bis dahin sehr flexibel. Ich nehme auch eine Wohnung zur Zwischenmiete gerne an, wenn es wirklich das gesamte Wintersemester umfasst.

Zu mir: Ich bin ein echtes Waldkind aus dem Hunsrück und streuner gerne in der Natur herum. Meine Haare sind wohl ein Fall für sich, aber mir gefallen sie :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)

Virginia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden