Doktorandin sucht schöne 1-2 Zimmer Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich beginne im Januar 2015 mit meiner Doktorarbeit am Uniklinikum in Bonn und suche daher baldmöglichst eine schöne 1-2 Zimmer-Wohnung.
Diese sollte so ca. 30-40 qm groß sein und möglichst eine vom Schlafbereich abgetrennte Küche haben. Das Ganze sollte nicht mehr als 500 Euro warm kosten.

Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucherin und bringe keine Haustiere mit. Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Mieterin und als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni verfüge ich über ein geregeltes Einkommen.

Ich freue mich über zahlreiche Angebote!
Einfach eine E-Mail schreiben, gerne auch mit Telefon- oder Handynummer, dann rufe ich zurück.



**Da ich am Sonntag in Bonn bin, würde ich mich freuen, da noch einige Wohnungen besichtigen zu können. Also - auch kurzfristig - einfach alles anbieten! **



Viele Grüße,
Bianca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden