Suche Appartement oder WG-Zimmer von März bis September 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich komme zwecks eines Praktikums im März 2015 nach Bonn und suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer für 6 Monate. Am liebsten wäre mir etwas in Beuel oder Umgebung und ich habe als Budget ungefähr 400€ für die Miete insgesamt über. Wenn ihr alles jemanden sucht, der eure Wohnung oder euer Zimmer zur Zwischenmiete übernimmt oder einen Nachmieter oder so sucht, dann meldet euch bitte bitte bei mir :)
Ich denke, ich bin ein umgänglicher, aufgeschlossener und wirklich verlässlicher Mensch. Ich rede gerne viel und habe gerne Menschen um mich, aber bin auch mal gern ein Stündchen für mich allein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden