Suche 1-Zimmer Wohnung/Wohnung ab 01.06.16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einem Auslandspraktikum suche ich eine Wohnung in Bonn. Ich mache derzeit meinen Master und würde auch nach dem Studium erstmal gerne in Bonn bleiben. Ich such eine nette, kleine Wohnung mit guter Anbindung. Ideal wäre, wenn die Wohnung in den Stadtteilen Kessenich, Südstadt, Zentrum, Poppelsdorf oder Gronau liegen würde. Die Warmmiete inklusive Nebenkosten sollte 450 bis 500 Euro nicht übersteigen. Eine Einbauküche bzw. Pantryküche sollte, wenn möglich vorhanden sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden