Zwi-Mi gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Auslandssemesterer,

Ich suche bis Ende des Jahres ein kleine 1-Zimmer Wochnung zur Zwischenmiete. Ich bin aktuell mit meine Wohnungssituation mehr als unzufrieden und suche dementsprechend einen Tapetenwechsel. Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Köln, würde aber vorerst gerne in Bonn bleiben. Ich bin ein entspannter Mieter ohne sonderlich große Ansprüche. Die Befristung sollte mindestens bis Anfang Oktober gehen, die Warmmiete 450€ nicht übersteigen und die Wohnung sollte ein eigenes Bad haben. ansonsten bin ich nicht sonderlich wählerisch, da es nicht schlimmer als aktuell sein kann.
Ich würde mich über Meldungen freuen.

Liebe Grüße
Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden