Suche 1-Zimmer Wohnung/Wohnung ab 01.06.16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I am a masters student from Canada, and I doing an internship at the UN in Bonn this summer (June 8 - Oct. 18). I am looking for a furnished apartment (bed, and private kitchen and bathroom with shower and toilet) for myself near to the UN campus or on a bus/train line. I prefer an apartment with internet, a desk, a washing machine, and a double-size bed, but there are not necessary. I am quite and respectful of other.

*******************

Ich bin ein Student aus Kanada und mache ein Praktikum bei der Vereinten Nationen in Bonn in diesem Sommer (8. Juni bis 18. Oktober). Ich bin auf der Suche nach einer möblierten Wohnung (Bett, und eigener Küche und Bad mit Dusche und WC) für mich in der Nähe des UN-Campus oder auf einen Bus / Bahn-Linie. Ich bevorzuge eine Wohnung mit Internet, einem Schreibtisch, eine Waschmaschine und einem Doppelbett, aber diese sind nicht erforderlich. Ich bin ruhig und respektvoll von anderen Menschen.
(Wenn möglich, antworten Sie bitte auf Englisch)

Thanks,
-Tariq




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden