WG Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Tom, werde im September 19 und ich komme aus Unna. Gerade habe ich mein Abitur gemacht und werde im Oktober in Bonn Geographie studieren.
Da ich unkompliziert, verlässlich, ordentlich und für vieles offen bin glaube ich, dass ich, obwohl ohne WG Erfahrung, gut in eine WG passen würde. Aber auch eine 1-Zimmer-Wohnung wäre vollkommen in Ordnung.
Außer den unten angegebenen Hobbies interessiere ich mich für Geschichte, Biologie und Politik.
Für mich ist es nicht wichtig, ob die Wohnung möbiliert oder unmöbiliert ist, da ich Mobiliar mitbringen könnte.

Über Angebote freue ich mich sehr und zögert bitte auch bei Rückfragen nicht, mich zu kontaktieren.
Viele Grüße
Tom




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden