Promovierter Biologe sucht eine Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 3 Jahren in Braunschweig, wo ich in einer netten, gemischten 3er-WG gewohnt habe, suche ich (M, 39, Nichtraucher, promovierter Biologe und gebürtiger Bonner) wieder eine feste Wohnung bzw. WG in Bonn. Zur Zeit arbeite ich als freiberuflicher Wissenschaftler und Museumspädagoge am Museum Koenig. In meiner Freizeit trainiere ich viel und gerne auch zu zweit, dritt etc. Laufen, Rad fahren und Schwimmen (Triathlon) oder treffe Freunde und meine Familie.
Meine Mitbewohner sollten aufgeschlossene Nichtraucher und zwischen 30 und 50 Jahre alt sein. In Braunschweig habe ich die kommunikativen Vorzüge einer Wohnküche kennengelernt, die eigenen vier Wände sind mir jedoch auch sehr wichtig und ich würde mich freuen neue Leute in Bonn kennen zu lernen.

Gewünschte Details:
ca. 20-40 qm
Warmmiete max. 400 Euro
möglichst hell
gerne in grüner Stadtrandlage
unmöbliert, aber gerne mit kleiner Küchenzeile
gerne mit kleinem Balkon, aber kein Muss
Kellerraum notwendig
abschließbarer Fahrradkeller

Viele Grüße,
André Koch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden