Suche 1-Zimmer Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr?
Ich bin Ju (Julia), 25 Jahre alt und werde ab September ein Praktikum bei der GIZ für 6 Monate machen (es bestehen gute Chancen dass ich übernommen werde und in Bonn bleiben kann).
Ich finde es immer echt schwer etwas über sich zu erzählen, aber ich versuche es mal?. Ich reise unglaublich gerne (vorallem in Asien) und gehe auch gerne klettern (draußen und drinnen). Ich würde mich selber als sehr unkomplizierter, offener, fröhlicher, humorvoller, sauberer, kommunikativer Mensch beschreiben. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin ein Mensch der die Wohnung immer sehr gerne ordentlich und sauber hält!
Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffentlich sehen wir uns bald.

Auf Bald
Ju




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden