Masterstudentin, 1-Zimmer Wohnung Raum Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit noch studiere ich in Göttingen Politik und Ethnologie und bin in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit. Im Oktober dann beginne ich den Master in Bonn. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, NR und habe keine Haustiere. Neben der Uni arbeite ich und mache gerne Sport. Meine Eltern sind bereit für die Wohnung zu bürgen, einen Schufa (jetzt beantragen) Eintrag habe ich nicht.

Hier können Sie mehr über mich erfahren: https://www.xing.com/profile/Eva_Kunkel7

Ich bin recht flexibel was den Einzugstermin betrifft (ab 1.09 bis ca. 1.11) und die Miete sollte ca. 350 Euro nicht übersteigen. Eine Küchen- oder Bad Mitbenutzung wäre auch in Ordnung.

Es wäre toll, auf diesem Wege etwas zu finden! Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden