Suche Einzelzimmer oder WG in der Nähe von Poppelsdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 17 Jahre alt und studiere ab dem 1. Oktober 2017 Molekulare Biomedizin an der Universität Bonn. Da ich noch kein Zimmer gefunden habe, suche ich nach einem Einzelzimmer oder einer WG, möglichst nah am LIMES-Institut bzw. dem Poppelsdorfer Schloss gelegen. Bad- und/oder Küchenmitbenutzung sind genauso in Ordnung wie Alleinnutzung. Elterngenehmigung und -bürgschaft stellen kein Problem dar. Bin allgemein extrovertiert, gesellig und lerne gerne neue Menschen, insbesondere andere Studenten kennen. Über eine Antwort auf dieses Gesuch würde ich mich sehr freuen und bin gern bereit, über Einzelheiten zu verhandeln.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden