1-Zimmer Wohnung für eine Studentin in Universität Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine chinesische frau nach bonn für ein Master-Programm im Oktober und auf der Suche nach einem Platz für die nächsten 12 Monate zu bleiben. Ich habe in China mit der UNO für eine lange Zeit und eine reife, internationale und humorvolle Person gearbeitet. Ich bin Christian. Da ich bis 2. Oktober nicht in Bonn sein werde, würde ich den Platz nicht vorher besuchen können. Aber ich kann für den Vertrag notwendige Unterlagen liefern. . Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden