Dualer Student auf Wohnungssuche/Zimmersuche [01.10.17 - 31.12.17]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jannis, bin 20 Jahre jung und studiere dual Mediendesign, an der DHBW in Ravensburg.
Da ich alle 3 Monate zwischen einer Praxis- und Theoriephase wechsele, suche ich zwischen dem 01.10.17-31.12.17 eine Bleibe in Bonn. Zurzeit arbeite ich in einer Werbeagentur in Bonn und pendele jeden Tag aus der Nähe von Koblenz nach Bonn. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege fündig werde und den täglichen Stress mit der Bahn erspart bleibt. :)

Es wäre natürlich toll, wenn die Wohnung/WG möbliert wäre, damit ich keinen großen Umzugsstress habe.


Wenn ihr denkt, ich könnte in eure WG/Wohnung passen, dann würde ich mir über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

LG Jannis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden