Mathestudent sucht Wohnung für gesammten Master


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meinen Master in Mathe ziehe ich von Freiburg nach Bonn. Bisher habe ich in Wgs gewohnt, für meinen Master wollte ich mich jetzt aber nach etwas Ruhigerem umsehen. Ich werde mindestens 2 Jahre in Bonn studieren und könnte mir vorstellen hier auch noch länger zu wohnen.
Was Möbel angeht bin ich flexibel, falls manches übernommen werden kann würde ich mich freuen aber unmöbeliert wäre für mich auch kein Problem. Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger und umgänglicher Mieter der Ordnung halten kann und keine lauten Instrumente mitbringt. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht mit einem Angebot freuen.

Liebe Grüße,
Louis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden