Zimmersuche Zweitwohnsitz zwei Nächte pro Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite in Bonn für ein Unternehmen in der Telekommunikationsplanung. Bonn ist hier allerdings nur ein Zweitwohnsitz, mein Lebensmittelpunkt liegt außerhalb des Tagespendelbereichs in NRW. Aktuell herrscht bei uns aus bekannten Gründen bis auf Weiteres eine Home-Officepflicht. Für die Zeit danach suche ich auf diesem Wege für zwei Nächte in der Woche ein günstiges Zimmer. Das kann eine WG sein (die sich für zwei Nächte die Woche die Kasse aufbessern möchte), eine kleine 1-Zimmer-Wohung oder ein sonstiges freies ungenutztes Zimmer (gerne möbliert).
Von Vorteil wäre zudem eine gute ÖPNV-Anbindung und eine relative Innenstadt/Bahnhof-Nähe sowie Nähe zum Büro am Rande der Bonner Nordstadt. Die Möglichkeit einer Küchen(mit)benutzung rundet die Sache ab.

Ich freue mich auf Zuschriften und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden